SAP Support Neu: SAP Transformation Hub - SAP Basis

Direkt zum Seiteninhalt
Neu: SAP Transformation Hub
Entwicklung für Wertschöpfung und Wertbeurteilung
Natürlich gilt weiterhin: Die vollständigen Funktionalitäten des SAP Landscape Managements und des ALM sind nur mit dem SAP Solution Manager möglich. Und Tools wie der Maintenance Planner und auch der Early Watch Alert (EWA) benötigen aktuelle Landschaftsdaten – wenn nicht von einem SAP Solution Manager geliefert, dann im Notfall manuell übermittelt.

Entwickeln Sie sich zum Experten für SAP-Lösungen. Dafür erhalten Sie Zugriff auf die Dokumentation für sämtliche SAP-Produkte und entsprechende Lernpfade, unsere Learning-Journey-Leitfäden.
Implementierungsservices
In den letzten zehn Jahren hat sich das Wachstum des Unternehmens noch einmal beschleunigt: 2008 wurde die Safety Control GmbH in Mühldorf übernommen, 2013 die Böhnke + Partner GmbH in Bergisch Gladbach. 2013 bis 2014 entstanden ein neuer Produktionsstandort in Indien, ein neues Logistikzentrum in Wuppertal und ein Gebäudekomplex mit erweiterten Produktions- und Lagerkapazitäten für den Produktionsstandort in China. 2016 gründete Schmersal den neuen Geschäftsbereich tec_nicum für Dienstleistungen und Ende 2017 eine Tochtergesellschaft in Japan.

Der Plan ging auf: Salt Solutions stellte Schmersal eine Mitarbeiterin zur Verfügung, die gemeinsam mit dem IT-Team vor Ort in Wuppertal einen Teil der Aufgaben des AMS und Support für SAP übernahm. Die Folge war eine deutliche Entlastung des Schmersal-IT-Teams beim Tagesgeschäft. Die Transition an das Support-Team von Salt Solutions in Würzburg wurde parallel zum Rollout in China gestartet.

Mit "Shortcut for SAP Systems" werden Aufgaben im Bereich des SAP Support vereinfacht und fehlende Funktionen des Standards ergänzt.

Interessant dabei, fast 40 Prozent machten keine Angabe zu diesem Thema.

Jede Support-Anfrage, die uns erreicht wird erst nach einem positiven Feedback seitens des Nutzers abgeschlossen.
SAP BASIS
Zurück zum Seiteninhalt