Unser SAP-Support verschafft Ihnen Luft und Zeit
Problemlöser & Fehlerbeheber
Tatsächlich sind viele Unternehmen in Bezug auf ihre SAP-Umgebung in einer schwierigen Position. Unsere Spezialisten werden regelmäßig zu Lizenzkosten, Optimierungs- und Compliance-Risiken befragt. Jedes Mal bieten sie maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind.
Die erste Stufe der Zusammenarbeit ist immer die Ermittlung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und der SAP-Anwender. Zu wissen, welche Prozesse für Ihr Unternehmen kritisch sind, ist der Schlüssel zur Gewährleistung der Geschäftskontinuität.
Technischer Qualitätsmanager
Die Unterstützung der Endbenutzer ist eine schwierige Aufgabe, insbesondere wenn Sie ein KMU sind. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die erforderlichen Arbeitskräfte oder internen Fähigkeiten, um Lösungen für alle potenziellen Probleme bereitzustellen. Darüber hinaus werden die IT-Abteilungen durch sich ständig ändernde Geschäftsanforderungen ständig unter Druck gesetzt, um den Anforderungen an Qualität, Berechenbarkeit und Reaktionsfähigkeit gerecht zu werden. Wir bieten Support auf der ersten Ebene und arbeiten direkt mit Ihren Endbenutzern zusammen, um die Wartung und den Benutzersupport fortzusetzen, falls Sie keine interne SAP-Supportkompetenz aufbauen möchten. Oder wir ergänzen Ihren internen Helpdesk mit Support auf der zweiten Ebene und ergänzen Ihr bestehendes Team für komplexe Problemlösungen und -verbesserungen.
Unsere Kunden können sich zu jeder Tages- und Nachtzeit auf uns verlassen. Schnelle Rückmeldungen und zeitnahe Bearbeitung der Supportanfragen stehen dabei im Mittelpunkt. Die Einhaltung der SLA’s ist dabei nicht nur ein Versprechen, sondern gelebte Praxis. Dafür engagiere ich mich als Service Managerin jeden Tag auf’s Neue.
Für Mitarbeiter im SAP Support steht ein nützliches Produkt - "Shortcut for SAP Systems" - zur Verfügung.
Zusätzlich zu Leistungen des Blocks «Basis» beheben wir Zwischenfälle rund um die Uhr 7 Tage die Woche, bewerten die Änderungsnotwendigkeit von SAP Notes, Datenbanken bzw. Betriebssystemen für SAP-Anwendungen.
Um dann das Ganze im Sinne des Unternehmens auch richtig priorisieren zu können.